Geschichte des Zweiten Weltkrieges

 

Deutschland besetzt Österreich, doch die Österreicher verteidigten sich nicht, sie waren sogar froh darüber, dass Deutschland sie jetzt übernimmt.

 

England und Frankreich üben Druck auf die Tschechische Regierung auf, damit diese die von Deutsche bewohnten Gebiete an Deutschland abtritt. Die Tschechoslowakai gibt nach und Hitler verspricht; Er wolle nun keine weitere gebiete mehr.

 

Hitler überfällt Tschechoslowakai, obwohl er sein versprechen gab, Grossbritannien und Frankreich Fühlen sich überrumpelt, sie wollen ein unbeschränktes Wachstum der Deutschen Macht nicht dulden.

 

Hitler fordert, dan die Polnische Stadt Danzing den Deutschen gehöre: Doch Grossbritannien und Frankreich suchen Polen ihre Unterstützung, wenn sie von Deutschland angegriffen würden.

 

Deutschland und die Sowjetunion vereinbare sich das sie sich nicht gegenseitig angreiffen, doch Deutschland hält sich nicht daran.

 

Am 1.September 1939 marschieren Hitlers Truppen in Polen ein. Grossbritannien und Frankreich erklären Deutschland den Krieg. 

 

Der Zweite Weltkrieg hat begonnen. 

 

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.